not found: gst14.jpg

Competition Results 2008

Das Jahr 2008 war für unser Team ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben jeden Wettkampf mitgenommen der für uns möglich war. Peter und Maik haben sehr viel Mühe und Kraft in die Trainingseinheiten gesteckt um möglichst gute Leistungen fürs Team zu erreichen. Leider hat unser Tobi aufgrund einer Verletzung ein wenig zurücktreten müssen, aber 2009 wird er wieder richtig durchstarten. Auch unser Neuling Sascha wird 2009 zeigen, was in ihm steckt.

German Swooping Open 2008

17. Platz Open Wertung Maik Süptitz
18. Platz Open Wertung Peter Vohwinkel

4. Platz Deutsche Wertung Maik Süptitz
5. Platz Deutsche Wertung Peter Vohwinkel

Austrian/ Czech Swooping Open 2008

12. Platz Open Wertung Maik Süptitz (Bester deutscher Teilnehmer)

UK Swooping Open 2008

1. Platz RAPA Open Peter Vohwinkel
3. Platz Open Wertung Peter Vohwinkel (Bester deutscher Teilnehmer)